DIE FUßMANN-SCHÜLER:
PHILLIPP MAGER, BENJAMIN STOLLE, MONIKA TAFFET, IGOR SHVAYKIN
Seit 1995 gehören Ausstellungen von Fußmann-Schülern zum Repertoire der Galerie. Neben Gemeinschaftsausstellungen wie "Stilleben" oder "Märkische Landschaften" fanden die Debuts von Philipp Mager, Benjamin Stolle, Monika Taffet und Igor Shvaykin eine erstaunliche Resonanz. Jeder bearbeitet die Themen Landschaft, Stilleben und Akt auf eine Art, daß ihr erster Schritt auf den Kunstmarkt hoffen läßt.

Außer Arbeiten von Klaus Fußmann, die er zu Gemeinschaftsausstellungen beisteuerte, befinden sich im Fundus der Galerie auch Werke von Benjamin Stolle und Igor Shvykin. Philipp Mager, der in der Carmerstraße zwei Einzelausstellungen hatte, ist mit einer kleiner Auswahl, vor allem von Pastellen, vertreten.

Phillipp Mager
 

Monika Taffet

Benjamin Stolle